Jetzt registrieren » Login

hoodify - verbindet Nachbarn.
Verleihen. Quatschen. Aktivitäten. Hilfen.

FAQ´s für hoodify

Ist hoodify wirklich 100 % kostenlos?

Antwort:
Ja, ist es. Alle Funktionen sind voll nutzbar und das 100 % kostenlos. Das Mindestalter für den Verleih von Gegenständen ist 18 Jahre. Ansonsten obliegt es euren Eltern, ab wann sie euch an hoodify Teilnehmen lassen.


In meiner PLZ ist nix los?

Antwort:
Ja, das kann vorkommen - hoodify gibt es erst seit dem 12 April 2017. Aber sei doch einfach der Erste in deiner PLZ, der Dinge verleiht oder Gründe die erste Gruppe. So wie du uns gefunden hast werden auch schnell Andere zu uns finden. Und weitersagen hilft natürlich auch ;)


Wie funktioniert der Verleih?

Antwort:
Du erstellst einfach einen neuen Eintrag und wählst dort "Verleih" aus - dazu fügst du noch ein Foto von dem zu verleihenden Objekt [Bsp. Fahrrad] hinzu. Dann noch die PLZ wo es zu finden ist und wieviel du pro Tag dafür haben möchtest [Bsp. 5 Euro / Tag]. Optional kannst du noch Besonderheiten oder wichtige Infos als Text hinzuschreiben [Bsp. "verfügt über 21 Gänge und wurde letzte Woche komplett gewartet"]. Und klar, der Title [Bsp: Grünes Rennrad] sollte auch nicht fehlen.

FERTIG ;) - ganz einfach.